„3. Auto-Show“ auf Gothas „Coburger Platz“

Anzeige
Gotha: Coburger Platz | .
Dem unermüdlichen Engagement des Klaus Baumbach ist es zu verdanken, dass nun schon zum dritten Mal eine „Auto-Show“ aufgebaut hatte.

Rund um die herrlichen Autos, zwischen denen meist Männer umherschwirrten, gab es Versorgungen unterschiedlichster Art – wie ein kleiner Herbstmarkt.

Als ich kurz nach Eröffnung die Fotos machte – gerne wie immer -, war schon ein fröhliches Getümmel auf dem Platz. Essen und Trinken, Bäcker- und Fleischerwagen, Obst und Gemüse ließen neben den gezeigten Autos auch das Herz höher schlagen.



Irgendwie war es wie schon zuvor bei den anderen Auto-Shows eine reine Freude auf dem Coburger Platz.
_________________________________

Das war: (auf: "meinAnzeiger.de")
Auto-Show 2012 mit Deutschlandpremiere des neuen KIA (15.09.2012)
1. Auto-Show auf Gothas Coburger Platz (10.09.2011)



___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.