Polizei warnt vor diesem Mann der Kinder anspricht und bittet Bevölkerung um Mithilfe

Anzeige
Wer kennt diesen Mann ? (Foto: ©Polizeipräsidium Westpfalz, zu Fahnungszwecken freigegeben)
Kaiserslautern: Brunnen | Die Polizei Kaiserslautern warnt vor einem möglichen Sexualstraftäter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Der unbekannte steht im dringenden Tatverdacht im Laufe des Montagnachmittags ( 04.04.2016 ) drei Kinder im Stadtgebiet sexuell belästigt zu haben .

Dem ersten Opfer näherte sich der Mann gegen 15,00 Uhr. Gegen 18,00 Uhr trat er eneut auf. Gegen 19,00 Uhr versuchte er es wieder. In allen drei Fällen wurden Zeugen auf den Mann aufmerksam und sprachen ihn an. In einem Fall wurde er Fotografiert.

Die Polizei schließt nicht aus, dass er auch weiterhin versucht, sich Kindern zu nähern


Der Mann wurde wie folgt beschrieben.
Etwa Mitte 20,
1,75 bis ,1,80 Meter groß,
Schlank, kurze, schwarze Haare, vermutlich Südländer.
Er hat auf der rechten Gesichtsseite eine senkrecht verlaufende Narbe in Nasenhöhe. Der Mann trug schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, eine überlange schwarze Weste, hellblaue Puma-Turnschuhe, an der Schnürung weiß abgesetzt, einen schwarzer Rucksack, Schultergurt blau abgesetzt sowie eine rote Baseballmütze mit Aufschrift "SK".

Wer kennt diesen Mann ?, Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben ?

Sachdienliche Hinweise erbeten unter der Rufnummer 0631 369-2620 oder an jede andere Dienststelle

gb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.816
Bernhard Ternes aus Marl | 06.04.2016 | 14:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.