Baegl

Anzeige
Hallo
Wir haben von einem Bekannten aus Mecklenburg eine Baegl Hündin aufgenommen,die von den Vorbesitzer laut angaben unseres Bekannten misshandelt wurde.
Sie lebt jetzt etwas über ein Jahr bei uns aber wir haben nur Probleme.
Ersteinmal pinkelt Sie immer in ihren Korb,obwohl sie mehrmals am Tag für längere Zeit draussen ist.
Wenn sie Menschen mit schwarzen sachen sieht flippt sie total aus und will beissen.Deswegen mussten wir sie auch schon des öfteren wegsperren für eine Weile.
Zwei Leute hat sie schon gebissen.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter und wir meine Frau und ich wollten sie schon ins Tierheim geben ,aber damit ist einer 7 Jahre alten Hündin auch nicht geholfen.
Ansonsten ist es eine liebe Hündin ist Kinderlieb und verschmust oft will sie sogar mit ins bett aber das soll sie nicht dafür hat sie ihren Korb.
Brauche dringend Rat in dieser Sache.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.