11. Sommernachtsparty am 23. und 24.05.2014

Anzeige
Die Stars am 23.05.2014 bei der Sommernachtsparty (Foto: jeweilige Künstleragenturen)
Alpen: Schützenhaus "Am Wippött" | Zur 11. Sommernachtsparty des Bürgerschützenvereins Menzelenerheide gibt’s die große Schlagernacht und mehr…..

In diesem Jahr beginnt die große Sommernachtsparty des Bürgerschützenvereins Menzelenerheide 1879 e.V. bereits am Freitag Abend.

Um 20.00 Uhr startet am Freitag, den 23.05.2014 die große Schlagernacht in Menzelen-West. Mit an Bord sind Anna-Maria Zimmermann, Axel Fischer und Sandy Wagner.

Anna- Marias Karriere begann in der dritten Staffel von DSDS, als sie sich als absoluter Sonnenschein in die Herzen von Millionen Zuschauern sang. Als eine der wenigen schaffte sie es im Anschluss ihre Karriere erfolgreich weiter zu führen und mit Songs wie „Wer ist dieser DJ“ und „1000 Träume weit Tornero“ die Media Control Charts zu stürmen. Mit den erfolgreichen Alben „Einfach Anna“ und „Hautnah“ baute sie sich ein stabiles Fundament um als Sängerin richtig durchstarten zu können!
Mit „Sternstunden“ setzt sie noch einen drauf und wird auch diesmal ihre Fans verzaubern. Die Titel „Sterne des Südens“, „Einfach angelacht“ und „Tanz“ werden zum Tanzen einladen und genauso bezaubern wie das Lächeln der Sängerin selbst!

Bekannt wurde Axel Fischer als Hauptdarsteller der Pro 7 / VIVA TV-Soap „Abschlussklasse“ 
und stürmte bereits mit seiner Debut-Single „Mädchen mach dich frei“, dem Titelsong der TV-Serie, 
die Top 40 der Media Control Single Charts. Mit dem Nr. 1 Partyhit „Amsterdam“ gelang Axel Fischer der große Durchbruch und Sprung in die “Champions League
 des deutschen Schlagers”:
Top 10 der deutschsprachigen Media Control Charts,über 30 Wochen in den offiziellen Media Control Charts sowie mehr als 200 Wochen (4 Jahre) Spitzenplätze in den DJ-Charts (Welt-Rekord)!
“WILLST DU MIT MIR GEHEN?“ heißt der neue Partyhit, der direkt in die Top 10 der DJ-Charts eingestiegen ist.

Sandy Wagner steht für tanzbare Songs und Party - Feeling pur...! Mit seinen Hits gehört er seit vielen Jahren zu den Top - Interpreten der deutschen Schlagerszene.
Mit Veröffentlichung der deutschen Version des Sommerhits "MACARENA" in 1996 gelang dem dunkelhaarigen Sunnyboy der Durchbruch. In allen Rundfunkhitparaden war dieser Titel monatelang auf Platz 1. Sein Song „RHYTHMUS DIESER NACHT“ aus dem Erfolgsalbum “NACHTS” platzierte sich direkt auf Platz 1. der deutschen DJ - Charts und wurde aus dem Stand zur Party-Hymne ! Diese und weitere WAGNER – Erfolge wie „Ich werde nie ein Engel sein“, „Die wilden Zeiten“, Joanna träumt“, “Süsses Gift” oder der Kult – Song „Wer hat an der Uhr gedreht“ uvm., gehören zum Standardprogramm aller Tanz - und Partylocations sowie zu seinen zahlreichen LIVE - Auftritten.

Für dieses Event wird ein großes Hallenzelt mit spektakulärer Sound- und Lichttechnik auf dem Schützenplatz „Am Wippött“ errichtet.

Tickets für dieses Event gibt es im Vorverkauf für 12,00 EUR. Die Preise an der Abendkasse- sofern dann noch Tickets erhältlich sind – liegen bei 15,00 EUR.

Die Vorverkaufsstellen sind auf der Web-Site des Schützenvereins unter www.menzelen-west.de einsehbar.

Weiter geht es dann am Samstagabend!

Um 20.00 Uhr startet dann die 80er & 90er Revival Party mit RADIO NIEDERRHEIN
(so wie es früher war……).

Nicht irgendein DJ legt auf, sondern Hans-Wilhelm Kühnen – auch HWK genannt – steht selbst am „Plattenteller“. In der letzten Zeit legte HWK häufig für die Kinder der Eltern auf, die damals in den 80er und 90er Jahren selbst vor seiner Bühne standen…und die Enkel will er bei diesem Event auch noch begeistern.

In den 80er und 90er Jahren spielte Radio Niederrhein ca. 20x pro Jahr im Kreis Wesel auf diversen Events. Die Hallen und Zelte waren fast immer rappelvoll. Das erste Scheunenfest gab es in der Reithalle Veen 1978, später kam die Budberger Reithalle, die Rheinberger Stadthalle, sowie diverse
Zeltveranstaltungen im ganzen Kreisgebiet hinzu.

Beim Sonsbecker Brunnenfest schickte HWK 3000 Besucher in eine vierreihige Polonaise eine Runde über die Herrenstr. Später wurde hieraus der Sonsbecker Brunnenlauf. Auch gab es einmal eine Disco auf der A57. Zwei Wochen bevor sie für den Verkehr geöffnet wurde – sicherlich war das ganz legal ;-)

Freuen Sie sich auf Musik von U2, Police, Depeche Mode, Soft Sell, Soul Sisters , und und und….

Tickets hierfür gibt es im Vorverkauf für 5,00 EUR. Die Preise an der Abendkasse liegen bei 7,00 EUR.

Die Vorverkaufsstellen sind auf der Web-Site des Schützenvereins unter www.menzelen-west.de einsehbar.

Es erwartet Sie ein Event der Superlative!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.