Damen des SV Menzelen zeigen Flagge beim Veener-Silvesterlauf

Anzeige
Tanja Utracik, Melanie Giesen, Sabine Coopmann und Elke Rogmann
Die Damen des SV Menzelen, Melanie Giesen, Elke Rogmann, Sabine Coopmann und Tanja Utracik zeigten beim Veener Silvesterlauf spontan Flagge.

Mit einem lustigen T-Shirt mit der Aufschrift "Ich laufe, weil ich wirklich gerne esse." konnten die Damen auf sich aufmerksam machen. Unterstützt wurden sie von den Männern Michael Giesen und Christoph Rogmann, die sich für das Nächste Mal auch mit einem lustigen T-Shirt-Spruch anhängen wollen.

Nach dem erfolgreichen Lauf, konnte man gemeinsam in entspannter Atmosphäre das Jahr mit Glühwein, Tee, Kakao und Krapfen ausklingen lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.