Jahresabschlusslehrgang der Karateabteilung des SV Menzelen

Anzeige
Am letzten Wochenende im November besuchten 5 Mitglieder und ihr Trainer Steven Utracik den Karatelehrgang in Zwingenberg. Zu Gast war wieder der Karatelehrer Meister Toshihiro Oshiro.
Meister Oshiro besucht 3-4 mal im Jahr Deutschland um hier sein Wissen und die Technik des Karate und Yamanni Ryu weiterzugeben. Zu den Karatemitgliedern des SV Menzelen hat Meister Oshiro eine besondere Beziehung da Steven Utracik seit 12 Jahren ein direkter Schüler von Meister Oshiro ist.
Meister Oshiro zeigte auf dem Lehrgang die selten von ihm gelehrten Kata Arakaki Sochin. Ebenso zeigte er wieder Basistechniken und deren Anwendung.
Für die Mitglieder war es ein besonderes Highlight. Denn für die Teilnehmer war es wieder schön Shihan Oshiro wiederzusehen. Shihan Oshiro war bereits 2013 zu Gast bei der Karateabteilung des SV Menzelen.
Der Lehrgang schuf auch wieder die Möglichkeit alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.
Für das nächste Jahr hat Steven Utracik mit Meister Oshiro wieder seinen Besuch in Alpen geplant. So wird Meister Oshiro Ende des Jahres 2014 wieder in Alpen sein um seine umfangreiches Wissen weiterzugeben.
Nähere Infos unter Steven Utracik 02802 700 604 und www.oshiro-dojo-niederrhein.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.