Judoabteilung des SV Menzelen 1925 e.V. ermittelt Vereinsmeister

Anzeige
Alpen: Sporthalle des SV Menzelen | Bei der 3. Vereinsmeisterschaft der Judo- jetzt auch Karateabteilung des SV Menzelen wurden am vergangenen Wochenende die diesjährigen Vereinsmeister ausgekämpft.
Viele Vereinsmitglieder wollten in diesem Jahr den Titel des Vereinsmeisters erkämpfen. Dadurch waren die Kämpfe spannend und voller Ergeiz . Keiner schenkte dem anderen vorzeitig den Sieg.
Zahlreiche Eltern, Großeltern, Geschwister und Verwandte fanden den Weg in die Sporthalle und unterstützten ihre Kämpfer mit Applaus und Anfeuerungen.
Durch gespendeten Kuchen und belegte Brötchen standen allen Gästen eine reichhaltig gefüllte Cafeteria zur Verfügung.
Als Besonderheit organisierte die Abteilungsleiterin, Tanja Utracik, eine Tombola mit vielen Preisen. Es wurden Taschen, T-Shirts, Baseballmützen, Essensgutscheine und Freikarten u.a. zur FIBO und zum Zoo in Duisburg verlost. Die Tombola war bereits vor der Mittagspause aufgrund des starken Andrangs ausverkauft.
In der Mittagspause zeigt die Karategruppe eine Vorführung.
Am Ende konnten sich in ihren Gewichts- und Altersklassen Felix Meckl, Sara Ganswindt, Jana Angenendt, Bastian Mosters, Matthias Paridon und Alina Redmann als Vereinsmeister durchsetzen.
Alle Platzierten erhielten eine Urkunde, eine Medaille und einen kleinen Stofffrosch, der das Vereinsmaskotchen der Judoabteilung ist.
Alle Teilnehmer erhielten ebenfalls eine Urkunde.
Matthias Paridon erhielt für seine schnellen und sauber durchgeführten Techniken einen Technikerpreis. Er erhielt zwei Freikarten für den Judo Grand Prix in Düsseldorf, wo die Weltelite des Judos kämpft.
"Unseren besonderen Dank gilt allen Helfern, Kuchen- und Brötchenspender. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Danke. Für mich war das wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Halle war prall gefüllt und selbst die Kampfanfänger haben tolle Kämpfe gezeigt. Im nächsten Jahr werden wir dies natürlich wiederholen. In zwei Jahren steht dann unser 5jähriges Bestehen an, da muss etwas besonderes her. Aber wir werden uns etwas einfallen lassen.", meinte die Abteilungsleiterin Tanja Utracik.

Nähere Informationen unter:
Tel. 02802 / 700604 Tanja und Steven Utracik
EMail: judo@sv-menzelen.net
Homepage: www.sv-menzelen.net oder www.judo-alpen.de.to
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.