Kreisversammlung

Anzeige
Kreisversammlung 22.01.15
Am Donnerstagabend den 22.01.2015 eröffnete unser Vorsitzender Johannes Bergmann die Kreisversammlung des Schützenkreises 033 Im Schützenhaus des KKS Sonsbeck.
Nach der Begrüßung wurde die Tagesordnung bestätigt und die Feststellung der Anwesenden durchgeführt.
Es erfolgte eine Rückschau der Kreismeisterschaft 2014, die erfolgreich abgeschlossen wurde.
Anschließend wurden die Urkunden und Medaillen der KM 2014 an alle Vereine verteilt.
Unser Rundenobmann Josef Kammeier übernahm die Siegerehrungen der Kreisligawettkämpfe 2014.
Nun standen Neuwahlen für den Vorsitzenden und den Kreissportleiter an.
Johannes Bergmann wurde einstimmig in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt.
Zum neuen Kreissportleiter wurde einstimmig Heinz Hellriegel gewählt, der die letzten zwei Jahre die Vertretung übernommen hatte.
Unter Verschiedenes wurde das Kreiskönigsschiessen neu aufgestellt. Ende Oktober bekommen alle Vereine eine Einladung nach KKS Sonsbeck, um dort die Kreiskönigswürde des Kreises 033 aus zu schießen.
Gegen 22: 00 Uhr beendete unser Vorsitzender die Sitzung und wünschte allen eine gute Heimfahrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.