LG Alpen beim Asics Grand 10 in Berlin

Anzeige
1
v.l. Frederik, Dietmar, Steffi und davor Johanna Paul vor dem Charlottenburger Schloß
Am 11. Oktober 2015 fand der mit zahlreichen Spitzenläufern gespickte Asics Grand 10 in Berlin statt. Auf der schnellen 10 km Strecke mit Start und Ziel am Schloß Charlottenburg mit dem Abstecher durch die westliche City der Stadt vorbei am Ernst-Reuter-Platz, der Siegessäule und der Kaiser-Wilhelm Gedächtniskirche und durch den Zoo vorbei an Nashörnern, Tiger und Löwen ging es wieder zum Ziel.
Familie Paul hat hier die LG Alpen mit guten Ergebnissen vertreten. Federik Paul kam als 14. der U20 in 48.22 min ins Ziel. Seine Eltern Steffi Paul benötigten 50:30 min und Dietmar Paul 48,22 min.
Es war ein tolles Erlebnis die Atmosphäre zu genießen und mit den Spitzenläufern an den Start zu gehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.