Luca Brünjes ist erneut Weltmeister der WFMC

Anzeige
Luca "the Hurricane" Brünjes ist erneut Weltmeister der WFMC 2015.

Vom 16.-18.10.2015 nahm der Muay Thai Duisburg e.V. mit zwei Kämpfern an den Worldchampionships der WFMC in Hagen teil.
Der 15 jährige Luca setzte sich in der Kategorie -55kg im Kickboxen nach K1-Rules gegen die Türkei durch und kam ins Finale. Hier geriet er an einen starken Deutschen, der ihm alles abverlangte. Doch Luca lieferte jeweils zum Ende der Runde die entscheidenden Treffer und wurde so verdient zum zweiten mal Weltmeister der WFMC.

Weltmeister Final Fight

Luca Brünjes - YouTube Kanal

Facebook - Luca"the Hurricane" Brünjes
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.