Neue Vereinsmeister/-innen bei der Judoabteilung des SV Menzelen 1925 e.V.

Anzeige

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft konnten 8 neue Vereinsmeisterschaft / Vereinsmeisterinnen ermittelt werden. Bei starken Kämpfen konnten sich Niklas Meckl, Felix Meckl, Stefan Rohde, Matthias Paridon, Thomas Mayer-Gall, Alina Redmann, Niklas Püning und Leonie Schmitz den Titel des Vereinsmeisterschaft / der Vereinsmeisterinnen sichern. Überaus spannende Kämpfe wurden durch zahlreiche Besucher beobachtet. Für das leibliche Wohl war in Form einer Cafeteria auch bestens durch Spenden der Eltern gesorgt.
In der Mittagspause zeigten die Hilfstrainer Mara Kohl, Timothy Moser, Stefan Rohde, Timo Steeger und die Trainer Steven und Tanja Utracik einen kleinen Einblick in den Judosport. Mit einer Demonstration der Fallschule und einzelner Techniken bekamen die Zuschauer einen Einblick, wie Judo aussieht, wenn man es schon einige Zeit betreibt. Steven und Tanja Utracik rundeten das Programm mit Kombinationen und Kontertechniken ab.
Am Ende wurde noch eine Randoriform (Kampfform) demonstriert.
Gegen Nachmittag erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, die Erstplatzierten erhielten zusätzlich noch einen Pokal und die Zweit- und Drittplatzierten erhielten eine Medaille.
Zusätzlich bekamen noch alle ein kleines Geschenk.
"Eine schöne Veranstaltung und schöne faire Kämpfe.", so die Abteilungsleiterin Tanja Utracik.
"Ohne die Spenden und die vielen Helfern wären die Vereinsmeisterschaft nicht so schön geworden. Vielen Dank !"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.