Niklas Püning qualifiziert sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18

Anzeige
Am vergangenen Wochenende startete Niklas Püning, Judoka des SV Menzelen 1925 e.V., bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Kamp-Lintfort.
Aufgrund der langen Winterpause verlor Niklas den ersten Kampf in seiner Gewichtsklasse -73 kg unglücklich. Im zweiten Kampf fand er wieder zu seiner Form und beendete diesen vorzeitig mit einem Haltegriff. Den dritten Kampf gewann er kampflos und im vierten Kampf ging es hart zur Sache. Niklas musste gegen einen Gegner antreten, den er bereits aus der Vergangenheit kennt. " Kein einfacher Gegner.", meinte seine Trainerin Tanja Utracik. Niklas konnte mit der besprochenen Taktik gut gegen halten, verlor am Ende jedoch unverdient. Am Ende freuten sich Niklas und seine Trainerin dennoch über einen verdienten 3. Platz und über die Qualifizierung zur Bezirkseinzelmeisterschaft am 08.02.15 in Neuss. Dort möchte Niklas unbedingt auf einem Treppchenplatz landen, da er sich nur so zu den diesjährigen Ruhr Games in Oberhausen qualifizieren kann.
Wir drücken im die Daumen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.