"Tag der Jugend" in Alpen mit Besuch von Lizenzspielern der "Borussia MG"

Anzeige
Dies Foto hatte Marc Torke der "Presse-Info" hinzugefügt. Es wurde am Flughafen in Barcelona aufgenommen. (Foto: Vereinsfoto)
Alpen: Festzelt | Pfingstsonntag:
Borussia M´Gladbach kommt auf Einladung der Dropkick Supporters nach Alpen!

(Alpen/Mönchengladbach)

Ein oder vielleicht sogar zwei Lizenzspieler von Borussia Mönchengladbach werden am kommenden Pfingstsonntag zum „Tag der Jugend“ in Alpen erwartet.

Eingefädelt hat diesen Transfer Arne Müller, Präsident des örtlichen Gladbach Fanclubs „Dropkick Supporters“.

„Wir fahren zu jedem Spiel, haben unser 10 jähriges Jubiläum gefeiert, spielen jetzt Championsleague – dieser Besuch krönt einfach alles!“, so der Bönninghardter über sein persönliches Meisterstück.

Gegen 13:15 Uhr wird der oder die Borussenstars am Alpener Festzelt (an der Feuerwehr) erwartet.

Müller, der seinen Lieblingsverein auch auf der Haut trägt, darf nicht verraten um welche Spieler es sich handelt:
„Das wird sich sehr kurzfristig entscheiden, die Jungs spielen ja am Samstag noch. Es geht ja noch um die Vizemeisterschaft. Ich glaube immer noch ich träume.“

Der Fanclub Dropkick Supporters lädt alle Fans und Familien ein sich im Borussendress zu präsentieren.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Präsidenten Arne Müller und einer lockeren Interviewrunde durch Fanclubmitglied Marc Torke ist Zeit für Fotos und Autogramme.

Vielleicht versucht sich der prominente Gast auch an der Armbrust, denn im Anschluss findet das Kinderschützenfest der Junggesellen in Alpen statt.

„Treffen können sie! Das haben sie mehrmals in dieser Saison bewiesen,“ so Arne Müller schmunzelnd.
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.