Tiere ganz nah

Beiträge zum Thema Tiere ganz nah

Natur + Garten
Wieder in Freiheit
3 Bilder

Verlaufen....

Verlaufen in meinem im Bau befindlichen "Minischuppen", der ja eigentlich nur eine Mülltonnenummantelung werden sollte, mit Gartengeräteeinstellmöglichkeit. In der Dämmerung war ich zunächst etwas geschockt, wie ich zur Tür hinaus ging, konnte ja nicht direkt erkennen, was da saß. Jetzt kann er sich wieder in der Gartenanlage bewegen.

  • Alpen
  • 11.08.12
  • 2
Natur + Garten
13 Bilder

Mein Topfotomodell !

Jeden Tag treffe ich auf schöne Weinbergschnecken-da musste ich einfach Kontakt aufnehmen und einige Bilder schiessen von den Prachtieren ! Feinschmeckern sage ich nicht,wo diese Molusken leben,nene ! ;-)))

  • Alpen
  • 16.06.12
  • 18
Natur + Garten
24 Bilder

Madagaska Boa's

Die 3 Madagaska Boa's-1 Weibchen,2 Jungs-bekamen wir als winzige Jungtiere-juvinil. Vor genau 2 Jahren holten wir sie von einen Züchter-sehr viele gibt es nicht davon,sie sind meldepflichtig und ohne Cites dürfen sie nicht gehandelt oder gehalten werden! Die ca 40cm Tierchen sind gut gewachsen,das Mädel-Big Mama-misst nun knapp 140cm,bis zu 190cm kann sie in einigen Jahren noch erreichen.Die Böcke bleiben naturgemäß kleiner-130cm ist da normal. Die Fotos zeigen die Schlangen beim fressen-dazu...

  • Alpen
  • 24.03.12
  • 12
Natur + Garten
3 Bilder

Friedlicher Abend mit den Pelzträgern

Nicht immer toben unsere Tiere durch die Wohnung.... ;-) Das es ruhig zugehen kann,zeigen die 2 Filmchen,die ich gestern drehte. Hunde & Katzen in Harmonie-ohne Drehbuch-mitten aus dem Leben ! Von wegen wie Hund und Katz !!! Von Stress keine Spur !!!

  • Alpen
  • 23.03.12
  • 25
Natur + Garten
17 Bilder

Jetzt wirds echt haarig !

Unsere Vogelspinnen sind tolle Fotomodelle- wenn mam achtsam beim knipsen ist. Ich bin mal in deren Terras auf Fotopirsch gegangen und unseren Pfleglingen sehr nah gekommen. Diese Bilder machte ich mit meiner Rollei,die ich gebraucht bekam.Irgendwann lass ich nachsehen,warum sie plötzlich ihren Dienst verweigerte-gebissen wurde sie von keiner unserer Lieblinge ! ;-)

  • Alpen
  • 13.03.12
  • 43
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.