Alte Herren des SV Menzelen gegen Allstar Team

Wann? 13.04.2013 16:00 Uhr

Wo? Sportplatz Menzelen, Neue Straße 1, 46519 Alpen DE
Anzeige
Alpen: Sportplatz Menzelen | Am Samstag, den 13.04.2013 um 16 Uhr soll ein ganz besonderes Fußballspiel des SV Menzelen 1925 e.V. noch auf dem alten Ascheplatz stattfinden.
Angedacht ist, dass eine Auswahl ehemaliger Spieler bzw. Verantwortlicher des SV Menzelen gegen die aktuellen Spieler der Alte Herren Mannschaft antritt, um die alten Zeiten noch einmal richtig aufleben zu lassen. Die ehemaligen sollen als das "Allstar Team" antreten. Hier sind nicht nur Fußballer, sondern auch andere ehemalige Sportler angesprochen.

Hiermit möchten wir alle einladen.

Auch wenn man nicht kicken möchte / kann, wäre es toll, viele Freunde des SV Menzelen auf der Platzanlage begrüßen zu dürfen.
Das Spiel wird am Samstag, den 13.04.13 um 16 Uhr stattfinden. Natürlich ist auch ein Rückspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz der Mehrgenerationssportanlage mit der Fertigstellung und Einweihung am Samstag, den 31.08.13 angedacht.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, gegen einen kleinen Obolus können Gegrilltes und gut gekühlte Getränke gekauft werden.

Anmeldungen und weitere Informationen bei:
Markus Kolodzy, Tel.: 02802 / 946888, Manfred Twardzik, Tel.: 02802 / 800800 oder per
Email: fussball.alte-herren@sv-menzelen.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.