Flugtag Menzelen

Anzeige
Alpen: Modellfugplatz | Die Sonne scheint, der Grill ist warm, was kann schöner sein ….
… als einen Tag der offenen Tür des Menzelner Modellflug Club e.V. in sehr familiärer Atmosphäre zu verbringen.
Der Flugtag findet seit Jahren immer an Christi Himmelfahrt in der Zeit von 10:00 - 19:00 Uhr statt.
Geboten wurde bei freien Eintritt und kostenfreier Parkmöglichkeit eine Flugshow der besonderen Art und für Piloten, mit gültigem Versicherungsnachweis sogar kostenfreie Starterlaubnis durch die Verantwortlichen der dortigen Flugaufsicht.
Atemberaubende Flugvorführungen und Darbietungen zeigten Classic Flugzeugmodelle wie Doppeldecker, Hubschrauber bis hin zu Kunstflugzeugmodellen, Fallschirmspringern und einem Airbus A340 , die sich von den großen augenscheinlich kaum zu unterscheiden wagen.
Selbstverständlich wurde auf den Lebensraum der dort heimischen Störche und Bussarde durch alle Beteiligten geachtet.
Wer mehr erfahren, das Interesse an einem tollen Freizeitsport in einem ebenso tollen Verein hat, dem werden gerne an Wochenenden seine Fragen fachkundig beantwortet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.