"Ladies Day" der Porschefreunde Niederrhein

Anzeige
Steinfurt: Kreislehrgarten | Am 15.07.2015 fand der erste "Ladies Day" der Porschefreunde Niederrhein statt. Dabei wurden die Teilnehmerinnnen von Andrea Paaßen
in den Kreislehrgarten nach Steinfurt geführt. Der gut 30.000 qm große Kreislehrgarten ist ein wundervoller Park mit einer über 100jährigen Geschichte und zeigt die Flora unserer Region, sowie auch längst vergessene Pflanzen. Nach einem leckeren Picknick in Mitten des Parks konnte Andrea viele Informationen und amüsante Geschichten zu verschiedenen Pflanzen und Kräutern aus ihrem Erfahrungsschatz als Heilpraktikerin an die interessierten Teilnehmerinnen weitergeben. "Jetzt sehe ich meinen Garten mit anderen Augen", war dann auch das einstimmige Meinungsbild.
Nach einem ausgiebigen Kaffeetrinken im Restaurant des Bagno ging es für die 12 PFN Ladies wieder zurück an den Niederrhein. Der nächste Ladies Day ist aber schon in Planung. Das Ziel wird voraussichtlich die Gelsenkirchener Zoom Erlebniswelt sein.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.