Kunstsommer in Arnsberg und Altstadtdinner

Anzeige
Das ist der Normannenfürst, na einfach super
Wie schon in den letzten Jahren das super Altstadtdinner und bevor wir auf den Steinweg gehen, schauen wir uns natürlich die Kunstausstellung an der Propsteikirche an.
Wie immer interessante Kunstwerke von Künstlern aus Arnsberg und ... na, vielleicht auch noch woanders her.
Wir schlenderten dann den Steinweg hoch, begrüßten alte Bekannte und setzten uns auch an einem Tisch. Tranken und aßen - ja, was denn wohl. Wir genossen einen herrlichen Flammkuchen. Schmeckte uns wunderbar und danach ging`s zu den Braubrüdern, ehemals Husemann, auf den Hof und mit Freunden saßen wir noch bis in den Abend und genossen den schönen Abend.

Gerne würden wir noch weiteres in Arnsberg sehen, mal schauen, ob noch ein Besuch in Arnsberg d`rin ist.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.