Maybebop in Arnsberg im Sauerlandtheater

Anzeige
Wieder mal ein super Konzert gaben die 4 Jungs von Maybebop. Aber vorher noch 1/2 Stunde Gesang der AKZENTE Sänger, auch schön und eine witzige Moderation. Leider "ohne Olli" :-(.
Eine Überraschung war auch der Mitsänger aus dem Publikum. Er konnte toll das Lied vom Urlaub mitsingen. Als wäre er schon ewig dabei gewesen, klasse.
Na, danach ging es richtig los - wie immer bei den Konzerten in Arnsberg. Das Publikum war begeistert und machte auch bei der Gymnastik und beim gemeinsamen Singen mit.
Die Texte der Lieder waren einfach klasse und aussagekräftig wie z.B. über die heutige Handygeneration. Es wurde auch schon Weihnachten mit Marys Boy child. Ein Schnell-Text-Lied, mit Hilfe des Publikums, war auch wieder dabei (wie immer und schon von allen erwartet). Die 4 Sänger waren witzig, super drauf und die Choreografie bei vielen Liedern klasse ausgefeilt.

Na, einfach ein super Konzert und Liederabend im Arnsberger Sauerlandtheater.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.