Neheim hat auch eine schöne Altstadt und Sehenswürdigkeiten

Anzeige
Bei meinem heutigen Besuch in Neheim fiel mir auf, dass es doch schöne Fachwerkhäuser, Kirchen und Sehenswürdigkeiten auch in Neheim gibt.
Burgstrasse und Mendenerstrasse laden ein, bewußt und mit offenen Augen sich alles anzuschauen.
Ich jedenfalls dachte nur "wouh" das sieht ja wunderschön hier aus und deshalb an alle Neheimer und aber besonders die Besucher und die, die es noch werden wollen -

genießt die Schönheiten hier!

Ach ja, falls Euch die blau-weißen Fahnen auffallen, es ist bald Schützenfest und da wird geschmückt

Ich fange mal an mit der Christuskirche
und zeige noch ein schönes Fachwerkhaus direkt daneben
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.