Offene Gärten

Anzeige
Die offenen Gärten sind eine super Idee. Wir haben leider nur einen kleinen Garten bei uns in der Nähe geschafft, aber er war/ ist auch sehr schön und da die Bewohner dieses Gartens wie Schildkröten und Kois auch bewundert wurden, zeige ich diese mal. Die Kois mussten auch extra geschützt werden in ihrem kleinen Teich, denn ab und an zeigt sich der Fischreiher und nachdem er vor einiger Zeit mal Erfolg hatte, ist er jetzt durch einen Drahtzaun gehindert, weitere Nahrung dort zu holen :-)
Hühner gab es auch, die ein schönes Haus und freien Auslauf dort haben.
Und natürlich viele Blumen und Bäume und leckeren Kuchen, ja, den gab es auch

Aber im Juni kann man ja wieder einige Gärten besuchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.