Open Air Konzert an der Saline

Anzeige
Der MC Liederkranz Hüsten und seine Freunde freuen sich schon auf das Konzert. (Foto: privat)

Am Freitag, 24. Juni, um 17.30 Uhr, geht’s im Solepark Hüsten wieder richtig los. Der MC Liederkranz Hüsten lädt bei freiem Eintritt nun schon zum 6. Mal in Folge zum großen Salinenkonzert ein.

Hüsten. Von Jahr zu Jahr hat das beliebte Konzertereignis unter freiem Himmel mehr und mehr Zuspruch in der Bevölkerung gefunden. Bei guter Witterung darf davon ausgegangen werden, dass in diesem Jahr sicherlich um die 800 Besucher begeistert den Klängen zuhören und fröhlichen Beifall spenden werden. Vom Liederkranz und seinen Gastchören MGV Einigkeit Werl und Shantychor Lendringsen werden stimmungsvolle Stücke aus Klassik und Unterhaltungsmusik geboten.

Stimmung mit dem Shanty-Chor


Das Highlight des Tages wird der bekannte Shantychor sein. Seine schmissigen Lieder werden aus seinen Reihen instrumental begleitet und mit eigener Musiktechnik zum besonderen Hörgenuss gebracht. Natürlich sind wieder reichlich Sitzplätze und Grill- und Getränkestände vorhanden. In der
Pause findet die schon traditionelle Verlosung mit lukrativen Preisen statt. Als Hauptpreis winkt ein Reisegutschein von € 150.

Finanzielle Unterstützung


Erwähnen sollte man allerdings auch, dass der MC Liederkranz Hüsten seine kulturellen Tätigkeiten ohne die Unterstützung aus der heimischen Industrie und der Volksbank Sauerland, der Sparkasse Arnsberg-Sundern und der Veltins Brauerei, nicht stemmen könnte. Bei kostenlosem Eintritt kommt das allen Konzertbesuchern zugute.

Hoffen auf gutes Wetter


Jetzt gehen die Vorbereitungen in die Endphase. Das Organisationsteam unter der Leitung von Werner Eickel und Franz-Josef Monhoff hat alles im Griff. Bezogen auf das Wetter kann man nur hoffen, dass das Glück den Tüchtigen gehört.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.