Stuart Styron - ein vielseitiger Künstler aus Arnsberg

Anzeige
Arnsberg: Domplatz | Brandneue CD unseres Arnsberger Künstlers Stuart Styron erschienen
Arnsberg: Domplatz | Freudig überrascht erfuhr ich heute, daß bereits ab morgen in unserer Mayerschen Buchhandlung und auch schon in der Neheimer Bibliothek die soeben erschienene CD unseres Arnsberger Künstlers (auch LK-Freund) Stuart Styron zu haben sein wird.- Ich habe sie mir also schnellstens vorbestellt und bin sehr gespannt darauf. Wie ich erfuhr, werden später noch einige folgen.
Ich berichte ganz sicher noch darüber, wenn ich mir die CD dann schon mal anhören konnte.
Folgende Ankündigung machte mich doch schon mal sehr neugierig:
Arnsberger Schauspieler, Songwriter und Visionär Stuart Styron schlägt mit der ersten CD-Veröffentlichung starke Wellen.
Mit Produzent Brando Albers (Canada) sind 10 zeitlose Elektro/Soundtrack Songs entstanden, die durch die charismatisch - leidenschaftliche Stimme von Stuart Styron den Alltag mit universellen Frequenzen durchdringt und den Geist erfrischt.. Stuart Styron gehört definitiv zu den Ausnahmekünstlern, die mit echter Kreativität überraschen und inspirieren können.
(Quelle: Amazon)

P.S. - noch kurz zur Info: da dieser Beitrag laufend von Fakes massiv gestört wurde, habe ich ihn von der Community für Kommentare sperren lassen. Es macht keinen Spaß, sich mit Gesichts- und Namenlosen auseinanderzusetzen!
Ihr habt dafür sicher Verständnis!
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden