°KLAKAG gut aufgestellt in die neue Session

Anzeige
Die KLAKAG geht gut aufgestellt in die neue Session. (Foto: Privat)
Arnsberg. In der Generalversammlung der "Kleinen Arnsberger Karnevalsgesellschaft" (KLAKAG) wurden am 15. April Kanzler Peter Hoffmann, Sitzungspräsident Lars Meißner und Jugendwartin Katrin Schmitten wiedergewählt. Protokollaria Simone Schüttler übergab ihr Amt an Alfons Ziganki, der seine bisherigen Aufgaben als stellvertretender Protokollarius an Heiko Kosow weitergab. Erstmalig wurde die Position des stellvertretenden Sitzungspräsidenten mit Alexander Pusch besetzt; dieser war vorher Umzugsleiter. Das Amt von Alexander Pusch übernahm Thomas Schrick. Thorsten Deimann wurde als stellvertretender Säckelmeister bestätigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.