Wolkenbilder - wunderschön

Anzeige
Heute wurde ich durch diese wunderbaren Wolkenbilder inspiriert, eine Fotoserie zu machen.
Denn mir kamen die Gedanken, als ich nach und nach immer wieder andere "Kunstwerke" am Himmel sah - ja, was wollen diese mir (und auch allen anderen, die mal zum Himmel schauen) nur sagen.
Jedenfalls war ich fasziniert von den wunderschönen und nicht durch Menschenhand hervorgebrachte Kunstwerke.
Allerdings stellte ich fest, dass innerhalb von Sekunden sich auch diese Kunstwerke verändern oder auch ganz verschwinden.
1 2
2
2
1 2
2
2
1 2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 18.04.2016 | 06:44  
26.835
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 18.04.2016 | 08:02  
44.360
Günther Gramer aus Duisburg | 18.04.2016 | 09:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.