Bushaltestelle Dollberg

Anzeige
Arnsberg: Dollberg |

http://wp.m.derwesten.de/…/am-dollberg-entsteht-bushalteste…
Dieser Artikel erschien am 29.12.2015! Heute haben wir den 11.7.2016. Schon am 18.10.2013 haben die Dollbergansiedler und die Kleingärtner zusammen für eine Haltestelle demonstriert. Weiß einer ob das wohl nochmal was wird? Lt. Presse sind ja wohl etliche Großprojekte geplant und angestossen. Vielleicht ist dies ja zu klein und zu billig. Auf meine Frage an K.-G. Wuschansky per FB und Frau Goldner Auge in Auge hab ich bis jetzt noch keine Antwort. Wahrscheinlich ist die Pizzabrücke vom Rathaus Richtung Wesco früher fertig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.