BEIM DUSCHEN AUFDREHEN UND TROTZDEM SPAREN - EIGENE KOSTEN AM AKTIONSSTAND BERECHNEN

Wann? 08.10.2017 12:00 Uhr bis 08.10.2017 18:00 Uhr

Wo? Hauptstraße, Hauptstraße, 59755 Arnsberg DE
Anzeige
Early 30's caucasian man singing under morning shower. He's using shower head as microphone. He''s covered with soap and shampoo. Eyes closed, front view.
Arnsberg: Hauptstraße |

Unter der Dusche so richtig entspannen und dabei noch sparen? Das geht, verspricht die Verbraucherzentrale NRW.

Wie genau, zeigt sie am Aktionsstand „Dreh auf und spar!“ am Sonntag, 08. Oktober, auf dem Fresekenmarkt in Neheim. Von 12:00 bis 18:00 Uhr können Arnsberger dort mit dem digitalen Duschrechner ihre eigenen Duschkosten ermitteln. An der Aktionswand können sie testen, welcher Duschtyp sie mit ihren Vorlieben und Gewohnheiten sind. Dazu gibt es jede Menge Tipps, wie Energieverbrauch und Kosten ganz bequem sinken – ohne Hetzen und Frieren. Bei allen Systemen vom Durchlauferhitzer bis zur Zentralheizung. An echten Beispielen zeigen die Energie-Fachleute zudem, wie Durchflussbegrenzer und Sparduschköpfe funktionieren und wie man sie anbringt.
Zusätzlich steht auch Beraterin Marlies Albus für Fragen zum allgemeinen Verbraucherrecht zur Verfügung und klärt über die aktuellsten Abzocken auf.
Mehr Informationen zum Thema, den Duschrechner online sowie einen Terminkalender mit Vorträgen und anderen Veranstaltungen gibt es unter www.verbraucherzentrale.nrw/warmwasser.

Eine ausführliche Energieberatung, auch im eigenen Zuhause, können Verbraucher jederzeit vereinbaren unter Tel./Email: 02932/51097-05 / arnsberg.energie@verbraucherzentrale.nrw , unter 0211 / 33 996 555 oder unter www.verbraucherzentrale.nrw.
Individuelle Beratungstermine zum Verbraucherrecht in der Arnsberger Beratungsstelle können vereinbart werden unter 02932/51097-01 / arnsberg@verbraucherzentrale.nrw (Allgemeine Verbraucherberatung), www.verbraucherzentrale.nrw
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.