Glosse: Arnsberg ist überall

Anzeige
Endlich Urlaub – und dann sowas. In der vergangenen Woche verbrachte ich sieben Tage im österreichischen Sölden – zum Snowboarden. Endlich, nach langer Zeit, mal wieder abschalten, dem (Arnsberger) Alltag entfliehen und „was anderes“ sehen. In erster Linie brachte mir die Woche Schmerzen – viele Schmerzen. Denn ich bin kein guter Boarder.

Was mich jedoch überraschte und faszinierte war die Tatsache, dass wir auf dem Gletscher ein fremdes Auto mit HSK-Kennzeichen auf dem Parkplatz entdeckten. Rund 750 Kilometer von hier entfernt!

Zu unserer weiteren Überraschung kamen die Besitzer sogar auch aus Arnsberg – obwohl der HSK ja groß genug ist und sie auch aus einem anderen Ort hätten kommen können. Arnsberg ist halt einfach überall....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.