Glosse: Gefährlicher Schnupfen

Anzeige
In den vergangenen Tagen war ich des Öfteren in der Opfer-Rolle. Und das alles nur, weil mich eine leichte Erkältung heimgesucht hatte. Da ich natürlich hart im Nehmen bin und es auch gar nicht schlimm war, bin ich selbstverständlich weiterhin arbeiten gegangen. Halsschmerzen können mich so leicht nicht umwerfen.

Trotzdem durfte ich mir vor allem von der Frauenwelt gemeine, sarkastische Sprüche anhören und bekam einige männerfeindliche Bilder und gar Videos zugeschickt. Sätze wie „Was?! Du bist erkältet? Hoffentlich ist es kein Männerschnupfen!“, fielen mehr als einmal.

Mal ehrlich liebe Frauen: Dieser gemeingefährliche Männerschnupfen ist eine ernste Bedrohung! Außerdem hättet ihr ohne ihn doch viel weniger zu lachen....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.