Glosse: Lichtblick auf dem Klo

Anzeige
Bei sanitären Anlagen in Büros und Unternehmen gilt oftmals wohl nur eine Devise: Hauptsache sie funktionieren! Schön sind sie aber so gut wie nie. Das gilt auch für die Herrentoilette bei uns in der Redaktion. Grob würde ich sie als fieses, dunkles Loch bezeichnen, dass den Charme – und vermutlich auch das Aussehen – einer mittelalterlichen Folterkammer hat.

Die braunen 70er Jahre Fliesen und die schummrige Beleuchtung, gepaart mit dem merkwürdigen Summen der Lüftung, wirken nicht sonderlich einladend. Als vor kurzem auch noch eine Birne in einer der zwei Leuchten ausfiel, bekam man dort beinahe Angstzustände.

Immerhin sorgt seit kurzem ein neues Leuchtmittel für „normales“ Licht. Und als weiterer Lichtblick steht seit neuestem auch noch ein Duftspender im Bad und verbreitet einen angenehmen Geruch...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.