Glosse: Neues Trikot aus England

Anzeige
3...2...1...meins! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich vor zwei Wochen an einer Auktion in einem bekannten Internet-Auktionshaus teilgenommen. Wie vermutlich schon Millionen Menschen vor mir, habe auch ich dabei diesen Nervenkitzel gefühlt, den man in den letzten Sekunden hat. Gewinne ich oder überbietet mich noch jemand?

Die Geschichte ist zum Glück gut ausgegangen. Ich habe gewonnen und werde bald Besitzer eines Trikots vom Notts County FC, einem englischen Viertligisten, sein.

Wieso ich sowas mache? Vielleicht, weil mich ein Freund vor zwei Jahren auf den Verein aufmerksam gemacht hat, ich dessen Schicksal seitdem verfolge und auf der Spielkonsole versuche zu beeinflussen. Irgendwie ist Notts einfach ein sympathischer Verlierer-Verein. Außerdem: Man gönnt sich ja sonst nichts....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.