Mai-Markt in Moosfelde mit Besucheransturm

Auf dem Maimarkt in Moosfelde konnte Christian Bach als "Jürgen Schulte von Moosfelde" sein Publikum mit Geschichten und Tricks begeistern. Fotos: Albrecht
26Bilder
  • Auf dem Maimarkt in Moosfelde konnte Christian Bach als "Jürgen Schulte von Moosfelde" sein Publikum mit Geschichten und Tricks begeistern. Fotos: Albrecht
  • hochgeladen von Frank Albrecht

Neheim-Moosfelde. Passendes Wetter und ein ebensolches Programm bescherten den Veranstaltern des diesjährigen Mai-Marktes im grünen Stadtteil Mooslfelde einen schönen Erfolg.

Von 10 bis 18 Uhr hatten sich auch in diesem Jahr zahlreiche Initiativen aus der Gartenstadt zusammengetan und für die Besucher ein buntes Programm zusammen gestellt. Wie es sich für einen Mai-Markt(!) gehört, konnten natürich auch gestöbert und gekauft werden.

Blumenmarkt

Bekleidung, Accessoires oder Blumen - auf dem Gelände am Zentrum in Moosfelde wurde einiges geboten. Natürlich stand auch das leibliche Wohl der Besucher am 1. Mai ganz oben auf der Agenda: Von Waffeln, über deftige Reibeplätzchen bis zu türksichen Spezialitäten aller Art durften sich die Gäste in Moosfelde durchaus verwöhnt betrachten.

Karussell

Neben viel Spaß für die Kinder, die sich auf dem Karussell oder an der acht Meter hohen Kletterwand austoben konnten, war auch an die älteren Gäste gedacht. Zauberer und Unterhalter Christian Bach hatte eine Show zusammengestellt, in der er gelungen die Geschichte des Stadtteils mit einigen kleinen Zaubertricks garnierte - und das insgesamt vier Mal.

Autor:

Frank Albrecht aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.