Bruder-Duell um Stadtmeistertitel im Minigolf

Anzeige
Neheim-Hüsten: Minigolfanlage | Am vergangenen Wochenende (05./06.08.2017) fanden die Stadtmeisterschaften im Minigolf auf der Minigolfanlage des MSK Neheim-Hüsten statt. Eingeladen hatte das Sportbüro der Stadt Arnsberg, durchgeführt wurden die Meisterschaften von den Mitgliedern des MSK. Teilnehmen durften nur „Laien“, die nicht Mitglied in einem Minigolfverein sind. Unter Anleitung und mit „Profi“-Schlägern und -Bällen der Aktiven des Minigolf Sport Klubs konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt wurden durch die Teilnehmer ca. 100 Minigolfrunden gespielt. Um den Stadtmeistertitel in der Damenkonkurrenz auf der Minigolfanlage (rote Bahnen) musste gestochen werden. An Bahn vier konnte Andrea Karas das Stechen für sich entscheiden und holte sich den Titel. Zweite wurde Eva Talarczyk. Auf der Miniaturgolfanlage wurde Gertrud Dellmann Stadtmeisterin. Kurios die Entscheidung in der Herrenkonkurrenz. Hier spielten die Brüder Marcel und Patrick Seiler auf beiden Anlagen jeweils das gleiche Ergebnis und mussten um beide Titel stechen. Das Stechen auf der Miniaturgolfanlage konnte Marcel Seiler für sich entscheiden und wurde Stadtmeister. Patrick Seiler gewann das Stechen im Minigolf und sicherte sich damit auch einen Titel. Alle weiteren Ergebnisse und einige Bilder vom Turnier gibt’s auf der Webseite des MSK: www.minigolf-neheim.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.