Besinnliche Weihnachtsfeier bei Ü-50plus

Anzeige
In ein Winterlich weihnachtliches Ambiente hatte sich das Clubheim des CebeeF Arnsberg verwandelt, so das über 20 Mitglieder der Gruppe Ü-50 plus ihre Weinachtsfeier im festlichem Glanz begehen konnten.
Bei Kaffee und Schnittchen verbreitete sich schnell eine bei Ü-50plus übliche Familiäre Atmosphäre.
Mit weihnachtlichen Klängen, besinnlichen und humorvollen Beiträgen versetzten sich die Mitglieder in eine feierliche weihnachtliche Stimmung.
Ansprechpartner Dieter Steinberg führte zur Entspannung durch eine kurze Fantasiereise Weihnachten.
Der feierliche Rahmen der Weihnachtsfeier war wieder willkommender Anlass, sich bei den Organisatoren der Feier, sowie den Helfern bei der Durchführung der Treffen zu danken.
Höhepunkt war natürlich die Verteilung der Wichtelgeschenke

Die Gruppe trifft sich das nächste mal am 05. Januar 2016

1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.