Bürgertreffen 50 plus

Anzeige
Am 1. Juni findet um 15.30 Uhr der nächste Bürgertreff 50 + in der Schützenhalle Oelinghauser Heide statt. Die Mundhamonika Freunde Arnsberg werden gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern Musizieren.

Grund für den etwas ungewöhnlichen Ort ist der Umstand, dass die Schützen der Oelinghauser Heide dem Bürgertreff in der Zeit, in der die Schützenhalle Holzen umgebaut wurde, ein Dach über dem Kopf geboten haben. Daraus sind enge Kontakte erwachsen, weswegen sehr gerne die Gelegenheit ergriffen wird, wieder einmal in der Schützenhalle Oelinghauser Heide zu Gast zu sein.

Für die Holzener, die keine Mitfahrgelegenheit haben, werden ab 15 Uhr an der Kirche PKWs bereit stehen, so dass für eine Erreichbarkeit des Tagungsortes bestmöglich gesorgt ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.