Europa trift Kleingarten

Anzeige
Arnsberg: Kleingärtnerverein Neheim | Erst mal herzlichen Dank an Swetlana Linke und Olga Ritscher und die Frauengruppe für die tolle Vorbereitung zu unserem Erntedankfest. Es war wieder mal reichlich Kuchen, Salat und Borschtsch vorhanden und die Dekoration war auch sehr gelungen. Außerdem gab es noch Bockwürstchen und Würstchen vom Grill.
Auf Einladung des Vorsitzenden besuchte im Jubiläumsjahr Birgit Sippel (SPD) Mitglied des Europaparlaments mit ihrem Partner Peter Helbing unser Erntedankfest. Birgits Stiefeltern gehörten mit zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und Birgit und Peter hatten selbst einige Jahre einen Kleingarten gepachtet. Nach einer Stärkung am Kuchenbüfett fand der obligatorische Rundgang durch die Kleingartenanlage statt.
Alles in Allem ein gelungener Nachmittag an dem viel gegessen und angeregt geplaudert wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.