Feierlaune pur- beim CeBeeF-Oktoberfest

Anzeige
Das der CeBeeF- Arnsberg(Club der Behinderten und Ihrer Freunde) feiern können, das konnte man am Oktoberfest des Vereins live erleben
Rund 50 Mitglieder und Gäste konnten die Vorsitzende Rita Franke und ihr Team im blau-weis geschmückten Clubheim begrüßen.
Leberkäse, Würstchen, Kaffee und Kuchen waren im Angebot auf der Speisekarte.
Höhepunkt war u.a. das auswerfen der Oktoberfestkönigin.
Das Glück stand dabei nach harten Wettbewerb auf der Seite von Marion Reffelmann, die unter dem Jubel der Anwesenden die Krone überreicht bekam.
Natürlich durfte sie sich auch einen König aussuchen.
Norbert Hagen, bis dahin noch hinter dem Grillstand tätig, war der Glückliche und bekam eine Königskette ausgehändigt, die er nach kurzer Zeit wieder gegen eine Grillschürze tauschte.
Anschliessend wurde noch zünftig weiter gefeiert.
Auch an diesem Fest wurde wieder eindrucksvoll sichtbar, wie liebe -und respektvoll und vor allen Dingen ,

Normal


der Umgang von Menschen mit Behinderung und Nichtbehinderten ist.
Nächstes Jahr geht es übrigens wieder zusammen ins sonnige Spanien .

Auch das ist im CeBeeF Arnsberg ein Stück Gemeinsamkeit.


2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.