Jahreshauptversammlung Siedlergemeinschaft Moosfelde

Anzeige
Arnsberg: Gemeindezentrum Moosfelde | Die Siedlergemeinschaft Moosfelde veranstaltete am 05.12.2014 ihre Jahreshauptversammlung im Gemeindezentrum St. Elisabeth.

Die erste Vorsitzende Ulrike Wilmes ließ das Jahr 2014 Revue passieren. Alle Vereinsaktivitäten im vergangenen Geschäftsjahr wurden immer gut angenommen. Als Höhepunkte bezeichnete Ulrike Wilmes die traditionelle Wanderung am Pfingstmontag, den 09. Juni zur Alm-Hütte und die Tagesfahrt am 26. Juli nach Xanten.

Anne Kuhnert, die seit 18 Jahren die Kassiererin der Siedlergemeinschaft Moosfelde ist, wurde bei den satzungsgemäßen Vorstandswahlen für weitere 3 Jahre in ihr Amt wiedergewählt.

In den kommenden drei Jahren wird der Landesverband Verband Wohneigentum NRW die Beiträge um 5 Euro anheben. Es erging der einstimmige Beschluss der Versammlung diese Beitragserhöhung für die Siedlergemeinschaft Moosfelde wie folgt zu regeln:
So wird der Beitrag in 2015 um 2 Euro und in 2016 zusätzlich nochmals um 3 Euro angehoben.


Bei der anschließenden „Jubilar-Ehrung“, für 25-jährige Mitgliedschaft wurden

Eheleute Edeltraud und Werner Rüschenschmidt,
Eheleute Waltraut und Heinz Mitzscherling,
Eheleute Sylvia und Hermann Eickler
Eheleute Lilla und Michele Librizzi
Eheleute Ulrike und Heribert Jolmes
Herr Adolf Tiemer

mit Urkunde vom Verband Wohneigentum und der Ehrennadel oder Brosche in Silber ausgezeichnet. (Siehe Bild im Anhang)

Desweiteren wurde für 40-jährige Mitgliedschaft in unserer Siedlergemeinschaft Moosfelde
Frau Christa Meyer mit der Brosche in Gold geehrt.

Am Ende der Veranstaltung folgte ein Rückblick über das Jahr 2014 in Form eines Bildervortrags, den Meinolf Wilmes in Bild und Ton zusammen gestellt hatte.
Anschließend besuchte auch in diesem Jahr der Nikolaus wieder die Siedlergemeinschaft Moosfelde. Sein Vortrag in Reimen bezog sich auf die Ereignisse des vergangenen Jahres und die Siedler, die sich hervorgetan hatten, wurden von ihm besonders geehrt. Anschließend verteilte der Nikolaus Stutenkerle an alle Anwesenden
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.