Maifeier

Anzeige
Arnsberg: Kleingärtnerverein Neheim | Nach gründlicher Vorbereitung durch fleißige Helfer (Zelt aufbauen, Maibaum dekorieren, Kuchen backen und Salate herstellen) konnte am 1. Mai um 15:00 Uhr unsere Saisoneröffnungs- und Maifeier beginnen. Zum Auftakt wurde von einigen Mitgliedern der Maibaum aufgestellt. Dieser bestand dieses Jahr aus einem von Alex organisierten und von mir dekorierten Metallrohr sodass keine Birke dran glauben musste. Anschließende machten sich die zahlreich anwesenden Gartenfreunde/innen über den Kuchen, die heißen Würstchen und die Salate her. Es wurde wider erwarten ein gelungener Nachmittag was wohl auch dem relativ guten Wetter zu verdanken ist. Auf jeden Fall war am Schluss vom Kuchen kaum noch was übrig und 6 Gläser Würstchen waren geleert. Dank nochmal an alle Helfer und an die Frauengruppe für die leckere Verpflegung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.