Mitgliederversammlung bei den Kleingärtnern

Anzeige
Die diesjährige Mitgliederversammlung fand wie immer im Vereinsheim des Freundschaftsclubs Ruhr-Möhne-Eck statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzende Manfred Ewald gedachten die Anwesenden des 2016 verstorbenen langjährigen Mitglieds Jacobus Frooninckx.
Anschließend wurden die Mitglieder geehrt, die im vorigen Jahr einen runden Geburtstag feiern konnten und die Jubilare des laufenden Jahres dies waren:
10 Jahre Vitali Pribaten & Svetlana Kälm-Pribaten
20 Jahre Frank & Birgit Meng
25 Jahre Manfred Ewald & Barbara Köster-Ewald
30 Jahre Peter & Cornelia Beckmann, Hermann Weber
Bei den Berichten des Vorstandes konnten sich Ursel und Stefan Knobloch nach etlichen Lehrgängen als geprüfte Fachberater und Wertermittler vorstellen.
Andreas Jere wurde als 2. Vorsitzender und Olga Jere als Leiterin Frauengruppe wiedergewählt.
Nach diversen Diskussionen über vereinsinterne Themen wurde die Versammlung gegen 17:00 Uhr aufgelöst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.