Sommerfest Kleingärtnerverein Neheim

Anzeige
Arnsberg: Kleingärtnerverein Neheim | Dank der Mithilfe zahlreicher fleißiger Mitglieder, des Vorstandes und der Frauengruppe unter der Leitung von Swetlana Linke war das mal wieder ein gelungener Nachmittag. Es waren nicht nur Mitglieder des Vereins anwesend sondern auch zahlreiche Gäste u.a. Aus der Dollbergsiedlung, vom Kleingartenverein Gartenstadt Meschede und selbst die Presse war vertreten. Zur allgemeinen Belustigung wurde wieder ein Kinder- und ein Erwachsenenkönigspaar "ausgeschossen" ( die Namen werden nachgeliefert).Die mit Spannung erwartete Auslosung der Tombolagewinne fand um 18:00 Uhr statt und war wohl der Höhepunkt der Feier. Reichlich über hundert gespendete Preise wurden vergeben und der Hauptgewinn eine wertvolle Aufschnittmaschine gespendet von der Fa. Graef wurde von der hocherfreuten Gewinnerin in Empfang genommen. Auch die Speiseeistheke von Aurelio Cais erfreute sich wachsender Beliebtheit. Gegen 22:30 Uhr hat sich dann auch der letzt Kleingärtner in seine Laube zurückgezogen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.