2.Sauerländer-Oktoberfest in Hüsten

Anzeige

"O'Zapft is" in Hüsten

Hüsten Am Samstag war es wieder soweit das 2.Sauerländer-Oktoberfest in der Schützenhalle Hüsten.

Ein bayrischer bunter Abend, ist wieder einmal in der Schützenhalle Hüsten gelungen. Die ca. 800 zahlreichen Gäste im Bayrischen Outfit ob Dirndl oder Lederhose kamen von nah und fern. Den Auftakt machte zu Beginn der DJ T-MO , und offiziell das Helene Fischer-Double Alexandra Haubrich. Viele bekannte Lieder sang Sie aus der Feder der echten Helene Fischer wie z.B. "Atemlos", "Die Hölle morgen Früh" oder "Und morgen Früh küss ich Dich wach". Danach sorgte PAT der Gewinner des diesjährigen RTL-Schlagercontest "Schlagerhoffnung-2014" bei Uwe Hübner (bekannt aus der ZDF-Hitparade) mit alten aber auch neuen Liedern seines neuen Album's "Absolut PAT" für Stimmung. Den Abschluss sorgten Carsten Hering und der Newcomer aus Willingen JÖLI der mit einer Neuinterpretation'schen Partyfassung der bekannten "Schönen Maid von Tony Marshall".

Und diese Gäste waren bei mir im Gespräch:

Im Gespräch mit Alexandra dem Helene Fischer - Double

Im Gespräch mit Pat

Im Gespräch mit Jöli

Kleiner Tipp: Die Gepräche alle zu Ende schauen denn es gibt etwas zu !GEWINNEN!.

Eine Bayrische Fotogalerie gibt's hier, viel Spaß beim Stöbern:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.