Neueröffnung des Foyers mit anschließender Lesung in Alt-Arnsberg

Anzeige
Das Plakat zur Veranstaltung
Am kommenden Donnerstag, den 12.04., ist die Neueröffnung des Foyers der Stadtbibliothek Alt-Arnsberg und des Gymnasiums Laurentianum.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich anlässlich dieses Ereignisses ab 16.30 Uhr Texte aus meinen beiden Kurzgeschichtenbänden "Tag des Zitronenfalters" und "Andere Beziehungen" lesen darf. Wie dem Plakat zu entnehmen, ist die Teilnahme an der Lesung kostenlos - und viele Zuhörer natürlich sehr erwünscht. Möglicherweise finden sich ja auch User von lokalkompass.de ein - wäre schön. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.