Tonblock open air - gute elektronische Musik beschallt die Bürgergärten

Anzeige
Das Extra zum Kunstsommer - mit den Initiatoren von "Tonblock" in den Bürgergärten - open air! Fotos: Albrecht
Arnsberg: Arnsberg |

Arnsberg. Zum siebten Mal hatte die Initiative "Tonblock - gute elektronische Musik" zur Party eingeladen. Im Rahmen des Kunstsommer und mit Unterstützung des Fördervereins Bürgergärten, der Stadt und anderer fand sie zum Kunsstsommerabschluss erstmals "open air" statt.

Gute sechs Stunden lang beschallten die DJs "Klanglauf" und "Onetronic" ihr Publikum. Später präsentierte auch noch DJ "Vilas Pomp" - Altmeister aus Köln - seine Show in den Bürgergärten.

"Tonblock" - open air


Vereinbarungsgemäß wurde die Open-Air-Party wegen der Nachtruhe vor 00 Uhr in den Bürgergärten beendet. Eine Fortsetzung mit allen drei DJs gab´s schließlich noch im Husemann-Keller.

"Tonblock" im www
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.