Voice Selection "On Broadway 4 - New World" an der Freilichtbühne Herdringen

Anzeige
Flyer-Vorderseite (Foto: Voice Selection)
 
Flyer-Rückseite (Foto: Voice Selection)
Herdringen/Freilichtbühne

Bitte einsteigen! Nächster Halt: Musical & Film
Das Ensemble von Voice Selection kehrt mit neuer Show zum 4. Mal zurück auf die
Herdringer Freilichtbühne.



Wer in den letzten Jahren bei der Herdringer Freilichtbühne zu Gast war, hat festgestellt,
dass sich an dem Heimattheater viel verändert hat. Musik ist ein fester Bestandteil geworden.
Verschiedene Musicals wurden erfolgreich auf die Bühne gebracht und neue Stilrichtungen
ausprobiert. Zeitgleich startete die Musical-Gruppe Voice Selection ihre Revue-Reihe „On
Broadway“, die schon drei Jahre hintereinander einmal im Sommer als Event-Special dem
begeisterten Publikum präsentiert wurde. Und das immer in enger und partnerschaftlicher
Zusammenarbeit mit der Freilichtbühne und derer Jugendgruppe, ohne die eine
Realisierung nicht möglich gewesen wäre.
Voice Selection begibt sich mit ihrer 4. Show nun auf große Fahrt und schlägt neue Wege
ein. Die Revue „NEW WORLD“ wurde extra für die Open-Air Bühne konzipiert und hält viele
Überraschungen bereit. Neben den von Voice Selection bekannten Musical-Darbietungen
(diesmal z.B. mit „Evita“, „Tarzan“, „Rocky Horror Show“) werden nun auch Highlights aus
dem Genre Filmmusik, z.B. „Der Hobbit“, „Flashdance“ und „Die Eiskönigin“ live
präsentiert, sowie Evergreens aus der Swingwelt und sogar erlesene Stücke aus dem Bereich
Kabarett/Chanson sind dabei. „Die musikalische Mischung von „NEW WORLD“ wird
spektakulärer als die der letzten Jahre“ so erklärt das Ensemble-Mitglied Tim Erlmann,
welches aus Neheim stammt und außerdem Gesangscouch an der Freilichtbühne ist. „Das
Publikum wird mit uns auf eine Reise zu den verschiedenen Stilrichtungen der Musik
genommen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich mit dem Zug“. Mehr will Tim
aber nicht zur Inszenierung verraten: „Es soll ja spannend bleiben“.
Als besonderes Highlight hat Voice Selection in diesem Jahr drei Live-Musiker mit an Bord
geholt, welche das sechsköpfige Sängerensemble in vielen Songs unterstützen wird. In dem
Profi-Ensemble ist in diesem Jahr natürlich wieder die gebürtige Neheimerin Angela Frin zu
sehen, sowie einige Neuzugänge, wie der Musical-Sänger Carl van Wegberg, der schon in
großen Produktionen wie „Elisabeth“ und „Rebecca“ zu erleben war.
Eine besondere Rolle wird dem Herdringer Ingo Tillmann zuteil, der übrigens ab Mai auch in
der Inszenierung „Alice im Wunderland“ zu sehen sein wird. Er wird als Gastschauspieler
eine der Schlüsselfiguren von NEW WORLD spielen.
„Es wird eine wirklich aufregende und große Musik-Show mit vielen Beteiligten auf und
hinter der Bühne. Das sollte man nicht verpassen. So hat man Voice Selection noch nicht
gesehen“, verrät Angela Frin. „Und nebenbei ist es ein perfektes Muttertagsgeschenk. Ich
habe meinen Eltern natürlich auch schon zwei Tickets reserviert.“ Ja dann, Gute Fahrt zur
„NEW WORLD“ von Voice Selection.
19. & 20.06.2015 – 20:00 Uhr
Karten gibt es für 14,50 EUR hier:
Hotline: 02932-39140http://www.flbh.de/sonderveranstaltungen.html

(Quelletext: Voice Selection)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.