Alles nur Käse? Von wegen - Genuss pur!

Anzeige

15. Internationaler Sauerländer Käsemarkt - Bildergalerie


Das Wetter meinte es gut mit den zahlreichen Anbietern rund um Käse, Senf, Wein und mehr! Denn am zweiten Tag des Hüstener Gourmet-Highlights schien die Sonne - ebenso wie die Gesichter der Besucher, die sich durch delikate Köstlichkeiten probieren konnten.

Neben verschiedensten hochwertigen und handwerklich hergestellten Käsesorten konnten die Besucher herzhafte Weine, leckere Konfitüre, spezielle Senf-Sorten und natürlich frisches Brot probieren. Käsereien und Anbieter von nah und fern hatten sich auf dieses Event vorbereitet, um die Gäste rundum zu verwöhnen!

Gute Laune bei gutem Wetter


Genuss pur und gutes Wetter - da kann es ja nur gute Laune geben. Und so war es auch! Überall traf man freundliche und lachende Gesichter an. Durch Käsereien, Aussteller und Gäste - der 15. internationale Sauerländer Käsemarkt in Hüsten war ein voller Erfolg!

Weitere Fotos finden Sie bei meinem Kollegen Frank Albrecht - Mein Käsemarkt - Genuss an allen Ecken
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.