°BVB Legende besucht Voßwinkeler Fanclub

Anzeige
Die beiden neuen Vorstandsmitglieder zusammen mit dem Vorsitzenden Meinolf Brahm sowie Petra Stücker und Siggi Held (2. von links) vom BVB (Foto: Privat)
Arnsberg. In Begleitung der Fanbeauftragten Petra Stücker besuchte die BVB-Legende Siggi Held die Jahreshauptversammlung Schwarz-Gelbe Füchse in Voßwinkel. Die Möglichkeit für Gespräche oder Autogrammanfragen wurde von zahlreichen Fanclubmitgliedern genutzt. Der stetig wachsende und mittlerweile rund 270 Mitglieder starke Fanclub engagiert sich auch weiterhin sozial. So wurde zum Beispiel die Anschaffung eines Defibrillators für Voßwinkel finanziell unterstützt. Außerdem erfreut sich der im vergangenen Jahr eingeführte Bus zu Heimspielen des BVB wachsender Beliebtheit und wird auch in der kommenden Spielzeit wieder eingesetzt. Bei den Wahlen wurde Vorsitzender Meinolf Brahm in seinem Amt bestätigt. Zum neuen Schriftführer wurde der bisherige Beisitzer Manuel Pott gewählt. Neuer Beisitzer ist nun Manuel Kampschulte und Steffen Finder ist neuer Kassenprüfer. Weitergehende Informationen unter www.schwarz-gelbe-fuechse.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.