"Darum sind wir Neheimer!"

Anzeige
Foto: privat

Neheim. Nachdem die Administratoren Sven Geisler und Simone Fondacaro der Facebook-Gruppe „Du weißt Du bist Neheimer, wenn…“ kürzlich dazu aufgerufen hatten, den Gruppennamen zu vervollständigen, gab es zahlreiche Vorschläge.

Ausgewählt und in die Collage aufgenommen wurden die besten zehn Nennungen. "Alle weiteren werden im Jahresverlauf noch ihre Anwendung finden", versprechen die Admins. „Da bei uns die Teilnahme immer hoch ist, lassen wir uns regelmäßig Aktionen wie diese einfallen, wie z.B. Verlosungen von Gutscheinen der Neheimer Einzelhändler oder bald auch ein ‚reales‘ und nicht virtuelles Sommerfest für alle Mitglieder und Freunde."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.