Der Arnsberger Jahresrückblick 2014 - Ein Weihnachtsinterview mit Bürgermeister Hans-Josef Vogel

Anzeige
Lokalkompass-Bürgerreporter Daniel-Michael im winterlichen Weihnachtsgespräch mit dem amtierenden Bürgermeister der Stadt Arnsberg Hans-Josef Vogel.
Arnsberg Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu.
Was hat sich in Arnsberg alles so ereignet? Was hat sich geändert, was kam neues dazu?
Ich habe mich gestern im Rathaus mit unserem amtierenden Bürgermeister der Stadt Arnsberg Hans-Josef Vogel getroffen, habe ihn Fragen gestellt, was sich alles getan hat in und um unsere Stadt Arnsberg? Was gibt es neues, wie sieht das Jahr 2015 aus, welche Pläne werden nächstes Jahr in die Tat umgesetzt.


All dieses erfahren Sie hier im weihnachtlichen -Arnsberger- Jahresrückblick.
Der weihnachtliche -Arnsberger- Jahresrückblick 2014




Der amtierende Bürgermeister der Stadt Arnsberg Hans-Josef Vogel und ich sagen Danke für die gemeinsame Zusammenarbeit und Unterstützung 2014 und wüschen allen Leserinnen und Lesern, Arnsbergerinnen und Arnsberger sowie den Bürgerreporterinnen und Bürgerreportern frohe Weihnachten einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 sowie eine gute Apfelernte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.