Die große Nikolausfeier vom Kindergarten Rappelkiste Oeventrop

Anzeige
Auch in diesem Jahr fand die große Nikolausfeier vom Kindergarten Rappelkiste statt, was aus räumlichen Gründen in der Aula der Grundschule Dinschede ausgerichtet wurde und dies zu Recht. Bis auf den letzten Platz nahmen Eltern, Geschwister und Großeltern an dieser Veranstaltung teil, wo eine Gruppe der Kinder ein professionelles Krippenspiel vorführten, andere Kinder mit Gesang das Publikum verwöhnten.
Vermutlich fühlt sich das belgische Nikolausgespann richtig wohl in Oeventrop, denn nach dem Auftritt beim „urgemütlichen Weihnachtsmarkt“ von Oeventrop, kam man erneut zur großen Nikolausfeier vom Kindergarten Rappelkiste vorbei. Der Nikolaus alias Georg Renard betrat die Aula der der Grundschule. Da die Kinder bereits vom Vorjahr wussten, dass Knecht Ruprecht alias Freddy Thibaut der beste Helfer vom Nikolaus ist, durfte Dieser gleich mit eintreten. Richtig wohl und bestens vertraut ließ sich auch das ein oder andere Kind mit dem Nikolaus fotografieren. Anschließend saß man noch gemütlich zusammen und ließ die große Nikolausfeier vom Kindergarten Rappelkiste Oeventrop ausklingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.